Lies Females Erzählen Sie Guys In Bezug auf sich selbst kommt

Sieben Lügen die Mehrheit der Frauen Erzählen über sich selbst (Und warum sie tun es tatsächlich)

jeder von uns sitzen um uns selbst, in kleine bedeutet oder große Schritte, präsentieren sollten die viele liebenswerten und wünschenswert der uns.

Moral tendenziell vielseitig: Wird es sein Liegen zu erlauben eigener Ehemann sich vorstellen du einfach Alter gut, wenn in Tatsache, du erhältst Botox? Oder vielleicht ist die Art und Weise, wie Sie Finanzen und Ihre Zeit ausgeben nichts von seiner Geschäftsfirma?

Von wie sie Geld verdienen bis zu sexuell Wissen, AskMen bekam Frauen zu sprechen die Lügen, die sie erzählen ihr einzigartiges männliches Liebhaber über sich selbst auf eigene Faust. In einer Anzahl Fällen fand die Laie geschah früh innerhalb ansehen Vereinigung, damit Zeit vergangen, sie einfach konnten bringen sich selbst allgemein teilen die Wahrheit.

Das Beliebteste Faden, von Dreier bis Selbstverletzung, aber war dass diese Frauen einfach nicht auf Täuschung aus waren. Ziemlich, sie sitzen aus Sorge dass ihre einzigartigen Freunde oder Ehemänner werden auf unterschiedliche Weise betrachten auf unterschiedliche Weise wenn sie die Wahrheit verstehen.

1. Die Frau Cocktailkellnerin Arbeit war nicht Wirklich Ein Cocktailkellnerin Job

“Ich erzählte mein Partner, der ich war ein Cocktail Kellner wie ich anfänglich in New York City, aber Die Wahrheit ist, aber du bist es, dass ich ein Stripper war. Ich schäme mich nicht von strippen, aber unsere Welt ist wirklich so milf huren Solingenphobisch und mein persönlicher Liebhaber aufgewachsen wirklich konservativen Familie. mit Cocktail Kellner mit einem von Ihrem 1st Datumsangaben wie er Planen eins bekommen gemeinsam. Wir haben einen gemeinsamen Zunder Profil erstellt. Er hatte schon einen Dreier, aber Wir haben nicht finden, sobald als der Typ gefragt leicht hatte ich gesagt ja. ich vor kurzem möchte, dass er sich vorstellt dass wir auf demselben|sind auf einer einzigen|für eine vorübergehende Phantasie} Grad und dies der Dreier, den wir haben noch nicht aber, wird Spaß, “- Mara, 23

3. Ihre Großartige Oberfläche ist nicht wirklich normal fantastisch Haut

< p> “Mein Mann glaubt Du wirst finde großartig Haut und ‘werde nicht alt}, und es ist wahr, 90 Tage. Ich mag dass er denkt dass ich nur offensichtlich so heiß “- Kelly, 42

4. Die Frau Chill Freundschaft Mit Sein Ex ist tatsächlich nicht

< p> “Mein Schatz glaubt, dass ich ganz cool er ist Freunde mit seinem Ex. Sie Lehrbuch und rumhängen die ganze Zeit, und ich auch , und ich auch wissen, dass, dass sie für immer zurück datiert sind, und nichts geschieht mehr. ​​Er ist sehr transparent mit mir in Bezug auf vereinigung, und dass ich nie wollen ihn loswerden, also ich erkenne Sarah, ihre ex, als Element von all unseren Freunden und Engagement. Ich gebe wirklich vor, sie zu mögen, das Mädchen, diese Dame, die Dame. Die Wahrheit? Sie fährt mich persönlich bohren verrückt; Ich bin nicht chill, Ich sage nicht die Frau Kumpel, im es vortäuschen und warten auf deinen Tag wann immer sie wird verheiratet und bewegt sich landesweit, und zusätzlich wir nie umgehen Mädchen wieder, “- Katie, 30

5. Die Frau Abstimmung Nicht Wirklich Wahl, und es ist wahr, dass ich hasse Trump, aber ich habe nicht gewählt rein aus Faulheit, “- Ellen, 32

6. Die Frau “Rasierschnitte” sind nicht wirklich Rasierschnitte

“Sie werden finden Narben von der Zeit Ich gewohnt Selbstbeschädigung wenn ich war tatsächlich sehr jünger. sie waren verblasst, leichte Markierungen zu meinem oberen Bein. Sie kaum ähneln alles nicht mehr. ​​es hat gewesen viele Jahre seit ich es getan habe, und ich gegangen sind Therapie umzugehen diese Ideen, und ich haben ein normaler Spezialist das weiß über meine persönliche Aufzeichnung mit Selbstmord Ansichten und Selbstverletzung. Aber mein persönlicher Freund denkt {sie sind|sie sind|sie waren|sie waren|diese sind im Allgemeinen|diese umfassen|diese sind Typischerweise sind sie es wirklich, weil sie sich rasieren. Ich bin nicht ganz sicher genau wie der Typ denkt das, oder wenn vielleicht er wirklich glaubt es. Der Typ befragte einer der ersten paar Male wir hatten Geschlecht , er war angemessen. also, wenn eine Person verlangt, ich hatte Geschlecht mit genau 21 Individuen “- Anna, 28

Start Chat
1
Chat On WhatsApp
Hi, How can I Help You?